Club

Unser Clubhaus
Unsere Rasenfläche mit Beachvolleyball!

„Der weite Weg hat sich gelohnt!“; „Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich nur hier spielen wollen!“; „Sollte ich einmal den Verein wechseln, dann nur hierher!“

Diese oder ähnliche Sätze hören wir nach fast jedem Verbandsspiel und sie zielen nicht nur auf uns als Mannschaft ab. Immer wieder sind unsere Gäste von der Einmaligkeit unseres Vereins begeistert und genießen auf der herrlichen Terrasse den Blick auf die Havel und den gegenüberliegenden Grunewaldturm.

Das es sich dabei nicht um leere Worthülsen handelt, stellen wir spätestens dann fest, wenn unsere Gäste an sonntäglichen Verbandspielen gegen 20 Uhr überrascht auf die Uhr sehen und total vergessen haben, dass am folgenden Tag wieder der Alltag ruft.

Aber nicht nur Gäste, sondern vor allem viele Vereinsmitglieder schätzen den „Urlaubsfaktor“ unseres Vereins und verbringen hier viel Zeit auch außerhalb des Tennisplatzes. Da es sich aber immer noch um einen Sportverein handelt, gibt es mittlerweile neben optimalen Bedingungen zum Tennisspielen weitere Möglichkeiten der mehr oder weniger anstrengenden Leibesertüchtigung: eine wettkampfreife Boulebahn, auf der jährlich der Clubmeister ermittelt wird, ein Volleyballfeld, ein Kicker und ein Profi-Dartautomat sind nur einige der vielen Möglichkeiten, die unser Verein zum Erholungswert beisteuert.

Wer einmal den Sonnenuntergang zu chilliger Musik von DJ Lars „Jondal“ und leckerem Barbecue von Manne auf unserer Terrasse genießen durfte, wird spätestens dann zu Vollblutfan des Pro Sport Berlin 24 e.V. in Gatow.

 
06.06.11

Eine unglaubliche Saison!


23.05.11

Erfolgserie der H30 geht weiter...


16.05.11

i tell you something...


Home | Club | Mannschaft | Bilder | News | H30-Projekte | Termine | Intern login
© 2005-2011 All rights reserved