H30

H30 - Die Mannschaft

Mittlerweile in der 5. Saison angekommen, hat sich die H30-Mannschaft um Kapitän Ali zu einem festen Bestandteil des ProSport 24 e.V. etabliert. Zu den Gründungsmitgliedern gehören zudem Andreas Knopf, Alexander Reich und natürlich Lars Lachmann, der aufgrund seiner immens langen Vereinszugehörigkeit in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal offiziell als Mitglied in der vereinseigenen Zeitung begrüßt wurde.

Bereits im zweiten Jahr ihres Bestehens wurde auch ich (alias Brett Pat) fester Bestandteil dieser einmaligen Mannschaft und möchte seit dem keine Sekunde im Kreise dieser Jungs missen.

Weitere tolle „Jungs“ haben über die Jahre für die Verbandsspiele ihre Unterstützung dargeboten und einen einmaligen Durchmarsch garantiert. Verpflichtungen in anderen Mannschaften und weitere nachvollziehbare Faktoren haben jedoch nie zu einer 100%igen Integration geführt, so dass wir bis Ende der letzten Saison immer auf der Suche nach passenden Spielern waren. Bereits zu Beginn der vergangenen Spielzeit konnte mit Armand ein spielerischer, kulinarischer und unterhaltsamer Garant begrüßt werden und wir hoffen, dass er uns nach einem einjährigen Ausflug in die Mannschaft der ersten Herren, im nächsten Jahr auch wieder spielerisch unterstützen wird.

Komplettiert wurde die Runde im letzten Jahr durch den Neuzugang unseres „Praktikanten“ BumBum Becker, der nun wirklich in jeder Hinsicht perfekt zu uns passt.

Ebenso muss natürlich ein weiteres Vereins-Urgestein hier erwähnt werden: Onkel „H“ (Andreas Leckelt) war in jeder Saison bisher fest an unserer Seite und in der gerade abgelaufenen Saison 2007 ist es nicht zuletzt auch seiner spielerischen Ausnahmestellung zu verdanken, dass wir den Klassenerhalt bereits im zweiten Punktspiel sichern konnten. Auch wenn er nicht an jeder H30-Veranstaltung teilnimmt, so ist er für uns nicht mehr weg zu denken.

Für alle, die jetzt Lust bekommen haben uns näher kennen zu lernen: schaut Euch auf unserer Seite ein wenig um, oder besucht uns in unserem wunderschönen Verein. Wir trainieren jeden Donnerstag von 19-21 Uhr und sitzen danach noch lange zusammen…

Author: Brett Pat

H30 - Tenniscamp in Lychen
 

H30

L. Vegas
Richman
Knöpfchen
Bombaslik
Brett Pat
Bumbum
Home | Club | Mannschaft | Bilder | News | H30-Projekte | Termine | Intern login
© 2005-2011 All rights reserved